hamburg

geschenke-tipp: aufsteiger

einer meiner lieblingsläden ist „aufsteiger“ in der gertigstraße. dort gibt es tolle, bunte luftballons für jeden anlass/gelegenheit. und so ein luftballon pimpt jedes geschenk auf und jeder freut sich darüber. kann ich nur empfehlen!


shopping-tipp: wäscheladen

im schanzenviertel (susannenstrasse 39) befindet sich seit ca 2 jahren der süße wäscheladen secret service, den ich erst vor ein paar wochen so richtig wahrgenommen habe. liebevoll dekoriert findet man da unter anderem marken wie: princess tam tam, elle macpherson und huit. die feine auswahl an exklusiver lingerie bietet für jeden geschmack etwas. da solltet ihr auf jeden fall vorbeischauen. es lohnt sich.bar-tipp: das loft

mein kleiner tipp für einen netten kaffee am wochenende mit freundinnen.

das café loft – espressobar und vintageshopping in winterhude finde ich besonders schön, da alles so liebevoll eingerichtet ist.
kaffee, cupcakes und paninis sind sehr lecker und in der wohnzimmeratmosphäre fühlt man sich gleich sehr wohl. es gibt so viel zu entdecken…

das loft – ohlsdorferstr. 30 – 22299 hamburg – tel.: 040/33981543

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s