cape town

…ist auf jeden fall eine reise wert! aber man brauch ein auto. sonst sieht man nicht viel – und das wäre sehr schade. capetown ist eine tolle stadt – der stadtkern ist sehr gepflegt und alles sieht sehr neu aus. (kommt warscheinlich auch noch von der wm.)

was man auf jeden fall machen sollte ist die garden route. man kommt an den schönsten stränden vorbei und hat so viel natur und tiere. einfach beeindruckend.

auch die landschaft weiter nördlich von capetown ist wunderschön – gerade im frühling. es wird unheimlich viel wein angebaut den man probieren muss:-) gerade in der nähe von paarl (ca 60 km von capetown entfernt). wir haben das weingut fairview, in einem hübschen tal gelegen, besucht. hier wird neben dem wein noch käse – vor allem aus ziegenmilch – produziert und schmeckt weltklasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s