fashion

label to watch – etro

ich bin ganz begeistert von der f/w 2011/12 collection von etro. ich liebe die farben, die wunderbaren stoffe und die kombinationen. der look vereint die verschiedenen kulturen dieser welt und setzt sie neu zusammen. ob indische prinzessin oder russische zarin hier findet sich alles wieder…

label to watch – céline

toll kollektion f/s 2011 von einer tollen designerin. phoebe philo ist einfach gut.
ich mochte ihren style schon bei chloé so gerne. sie bleibt ihrer klaren, eleganten linie treu. sie entwirft die besten bundfaltenhosen! und immer wieder taucht ein hauch von retro auf.  mein lieblingsoutfit ist in der mitte – tolle hose!

label to watch + memory

ich finde chloé einfach toll. das war irgendwie immer schon so. auch die sommer kollektion 2010 finde ich wunderbar. (siehe oben)

ich habe (wieder einmal beim aufräumen) ein „altes“ lookbook  von 2005 gefunden. die mode könnte – meiner meinung nach – auch aus dieser saison sein. hier ein kleiner auzug…einfach schön:-)



label to watch + memory

noch ein kleines fundstück! von dem allerfeinstem kaschmir der welt.
das lookbook von lucien pellat-finet ist aus dem jahr 2004/05.
das label steht für seine einzigartige qualität und dem edelsten cardigans, kaputzenjacken etc. der welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s