dschungel party

dschungel3dschungel2dschungel

ein kindergeburtstag ist immer etwas besonderes. dieses mal hatte sich meine tochter entschieden eine dschungel-party zu geben. also haben wir schon 2 wochen vor dem großen tag angefangen zu schnippeln. das wunderbare an blättern und blumen ist, dass das kind mithelfen kann. meine tochter und ich arbeiten sehr gut zusammen und sie hat tolle ideen. das macht richtig spaß. die vorlagen hatten wir uns aus dem internet ausgedruckt. damit wir auch diese jahr wieder eine schatzsuche haben hatte ich mir ausgedacht, dass der schatz in kokusnussen versteckt sein soll. somit musste eine palme her. ich habe eine holzlatte (ca 2m) mit papier umwickelt und dann mit packpapier in „palmen-optik“ gebracht. die palmenblätter habe ich oben mit einem nagel in den stamm gedreht. damit die palme auch fest steht und man sie flexibel hin und her bewegen kann kam unser tannenbaumständer zum einsatz. den ich dann auch noch mal mit packpapier verkleidet habe. unsere blätter haben wir überall verteilt. ob als tischdeko, an den fenstern oder auf den einladungskarten.
die party war super!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s