tipi regal

das thema indianer hält sich hartnäckig. so hartnäckig, dass wir für jedes kind ein regal ins zimmer hängen. ich habe verschiedene varianten im internet gesehen aber irgendwie passte entweder der preis oder das model nicht. also habe ich mir aus dem baumarkt holz besorgt und bin zu unserem tischler um die ecke gegangen. ihm habe ich erklärt wie ich mir das vorstelle und er hat es großartig umgesetzt. ich bin so glücklich. heute haben wir die „rohlinge“ abgeholt und zu hause angemalt. sobald sie an der wand hängen gibt es deko-fotos :-) tipi-regaltipi-regal2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s