die indianer kommen!

indianer indianer sind bei uns gerade ein ganz großes thema. erst war es „nur“ thema im kindergarten – aber jetzt auch zu hause. und ich muss sagen: da hatten wir schon schlimmere themen:-) ich fand indianer als kind auch toll. ich habe fast alle winnetou bücher gelesen. leider sind meine kinder dafür noch zu klein – aber vielleicht kommt es ja noch. zumindest finden sie das thema toll und spannend und ich habe nach deko geschaut.
hammer! es gibt soooo viel! ich wollte erst einmal mit accessories anfangen. ich kann mich gar nicht entscheiden. so viele schöne dinge! die spiel-teppiche, die postkarten und das bücherregal von julica sind sehr süß. alles gesehen bei kinderräume.com. dort findest du eine ganze seite nur mit dem thema indianer. super! die aufbewarungsbox „schlange“ habe ich bei engel und bengel gesehen. die federn broschen sind bei bei minimarkt ins auge gefallen. die traumhaften kissen sind von oyoy.indianer3 indianer2zelte für drinnen und draussen gibt es ja so viele, da muss und kann ich mich zur zeit noch nicht entscheiden. wir gehen das thema ganz langsam an :-) ein schönes wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu die indianer kommen!

  1. Das Thema hatten wir auch schon!
    Liebe Gruesse Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s