ideensammlung…

ideensammlungich bin ja so aufgeregt! wenn alles gut klappt wird morgen unser spielhaus geliefert. seit tagen bin ich schon innerlich dabei es einzurichten. ich möchte gerne eine kleine gemütliche höhle daraus machen. ein ort an dem sich die kinder zurückziehen und in ruhe spielen können. ich habe noch 2 bodenkissen 60x60cm die kommen an die wand und davor der kleine runde teppich sowie das lammfellimitat. ich bin mir noch nicht sicher welche der 3 kissen-bälle ich nehme aber einer wird es bestimmt. :-)
dann noch ein paar kissen zusätzlich zu dem mond-kissen und den stern. licht bekommt das häusschen durch die wolken-lampe. (es bleibt jetzt ja draußen länger hell – da müsste es reichen :-)) im baumarkt war ich heute auch schon und habe bodenplatten gekauft. es kann also losgehen! Juhu!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s