ananas als deko-objekt

ananasich liebe ananas. ihre form. ihre farbe. und abgesehen davon schmeckt sie auch noch gut. also warum nicht diese geliebte frucht als deko-objekt im wohnzimmer plazieren? aber wie? in naturform – als frisch frucht aus dem supermarkt oder als lampe (piña colada lamp) oder doch als bild (gesehen bei minimarkt.de) an die wand? ich habe noch noch nicht entschieden – aber schon schöne sachen gefunden – gerade die deko auf wohnprojekt.blogspot.de gefallen mir sehr. jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. :-)ananas2ananas3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s