das „comeback“ der zimmerpflanze

die zimmerpflanze feiert überall ihr „comeback“! und tatsächlich hatte sie sich still und leise auch aus unser wohnung „pö a pö“ verabschiedet. ich weiß noch, dass ich zwischendurch mindestens 5 pflanzen besitzt habe. doch dann wurde immer wieder umgebaut – ein paar überlebten den ständigen platzwechsel leider nicht und andere waren so groß, dass ich sie verschenkt mußte um mehr platz zu haben. nun besitze ich nicht einmal mehr eine gießkanne. eigentlich schade. aber jetzt – wo alle wohnzeitschriften voll davon sind – habe ich wieder richtig lust! seit dezember wohnt – immerhin – eine zimmertanne bei uns. alleine bleiben soll sie nicht. ich fange gaaaaanz langsam an. mit mini-pflanzen und einem sehr kleinen kaktus. :-)pflanzen1pflanzen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s