neues jahr – neue ideen

13jan ein frohes neues jahr wünsche ich euch. ich bin sehr gespannt was das neue jahr bringt. ich habe mir fest vorgenommen wieder mehr zu schreiben. ich vermisse es sehr.
neues jahr = neue ideen! :-) ich habe ganz viele in meinem kopf und sortiere gerade welche umsetzbar sind und welche warten müssen. unser zu hause hat so viele ecken die eine veränderung brauchen. gerade zwischen den feiertagen fällt auf, wo verbesserungen wichtig wären. z.b. unser flur. überall jacken und schuhe! und die schuhe der kinder werden immer größer und passen leider nicht mehr in die kleinen boxen. da muss was anderes her. darum muss ich mich auf jeden fall kümmern. das ist ein projekt für 2016.
ich fange das jahr aber langsam an und versuche nach der ganzen weihnachtszeit wieder ruhe in unser zu hause zu bringen. mich beruhigen pastelltöne aber auch klare farben wie schwarz und weiß. die kombination hat es mir gerade sehr angetan. daher auch meine erste neue anschaffung in diesem jahr: der ewige wandkalender „max 365“. super-schick, zeitlos – perfekt.
die farbkombi möchte ich im wohnzimmer weiterführen. ich dachte an ein neues kissen. es gibt viele schwarz/weiß kombinationen. streifen, punkte, zick-zack. aber irgendwie war alles nicht so meins. ich hatte mal eins mit schwarzen „regentropfen“ gesehen. aber ich finde es einfach nicht mehr wieder:-(
ich habe die suche „aufgegeben“ und selber einen kissenbezug (von h&m) bemalt.
einen guten start ins neue jahr! liebe grüße, maikesw_kissensw_kissen2 sw_kissen3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s