rote beeren

rote beeren gehören für mich zur herbst bzw. adventsdeko immer dazu. man kann sie so vielseitig einsetzen – das gefällt mir gut. sie wirken auch sehr schön alleine. jetzt war ich mal so mutig und habe rot mit pink und beeren-farben kombiniert…das leuchtet! und sieht in „natura“ noch besser aus als auf den fotos…:-)Herbstdeko1Herbstdeko2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s