schuhabtropfschale

steinewas für ein schönes wort:-) aber genau so etwas habe ich für unsere gummistiefel gesucht. fündig wurde ich im baumarkt. allerdings fand ich die modelle nicht so richtig ansprechend. da kam mir die idee die schale mit hellen kleinen steinen zu füllen, damit das ganze ein wenig netter aussieht. die steine gibt es in wunderbar handlichen 25 kg säcken ;-) und sind leider auch sandig. somit habe ich sie erst gewaschen und dann in die schale gelegt. fertig!steine2steine1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s