du hast post!

nach einer langen pause – hoffe ich nun wirklich sehr wieder mehr zeit für meinen blog zu finden. das aktuelle projekt „briefkasten“ haben wir mit unseren nachbarn zusammen gebastelt, damit sich unsere kinder briefe „schreiben“ können. also das schreiben wird ganz eifrig geübt – aber man findet auch süßigkeiten und kleine geschenke :-)
postkasten1die bretter haben wir uns im baumarkt zusägen lassen. vorne ist die maße 15×15 und hinten 21×15. die schräge ergibt sich. damit man keine schrauben sieht haben wir alles von innen mit winkeln zusammengeschraubt.postkasten2bei der farbwahl haben wir uns für ein schweden-rot entschieden. die buchstaben „post“ gibt es im creativ markt aus holz zu kaufen.postkasten3 nun steht er am eingang zu unserem garten und freut sich über post von gr0ß und klein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko, life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu du hast post!

  1. Isa schreibt:

    Und der Postbote freut sich bestimmt jedes mal, wenn er etwas reinwerfen darf ;-). Euer Briefkasten sieht wirklich sehr schön aus.
    LG
    Isabell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s