blumen

blumen machen glücklich! und bringen farbe in das doch noch immer – leider – graue wetter. also haben wir uns an eine neue fensterdeko gemacht. unser material: papierblumen in orange, gelb, rosa und lila. die papierblumen haben wir an den oberen fensterrahmen geklebt und auf die länge der blumenstiele angepasst. die blumenstiele sind holzstäbe die wir mit grüner farbe angemalt haben. das grüne, leicht transparente papier ist das gras. das papier einfach mehrmal falten und von oben reinschneiden. wir haben 2 lagen übereinander geklebt. dazu wollte ich gerne ein passendes bild in der mitte der beiden fenster haben und habe wieder einmal eine postkarte größer kopiert. mir haben die beiden kinder so sehr gefallen… ;-)fensterblumen1 fensterblumen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s