alle vögel sind schon da…

… sind sie? ich glaub noch nicht ganz :-) aber die vorfreude ist da! auf den frühling und auf frische farben. ich bin ganz verliebt in vögel, blumen und zarte muster. es gibt so wundervolle tapeten, figuren und stoffe. vogeldie süßen kleinen holz-vögel sind von ib laursen. die vögel symbolisieren freiheit und zuversicht – das ist genau das was ich jetzt brauche.:-) ein echtes highlight ist die early bird leuchte. sie schwebt so wunderbar zart durchs zimmer… und die tapeten habe ich bei der tapeten agentur gesehen – dort gibt es eine sehr schöne auswahl.vogel2zu meiner großen freude hat auch rice das thema „vogel“ aufgenommen und macht uns die welt bunter durch teller, becher und schwämme.vogel3und noch eine andere kleine vogelreihe ist so entzückend und bringt bunte farbe in unser zuhause. die vögel von matt pugh. sehr süß.vogel4 mein lieblingsposter ist das in der mitte. „…but most of all. be you“. in diesem sinne wünsche ich euch viel spaß bei der vogel-jagt! :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s