zarte töne

zarte töne ziehen ein. helles rosa, beige und braun gepaart mit holz gefällt mir besonders gut für unserer schlafzimmer. es strahlt ruhe aus. wo ich das „eis“-bild hinhänge bin ich mir noch nicht ganz sicher… von daher bleibt es erst einmal da stehen, bis ich einen passenden platz gefunden habe. besonders schön, finde ich die decke von h&m home. da hatte ich 2 bestellt. eine in beige und eine in rosa. beide gefallen mir sehr gut – aber ich musste mich entscheiden. :-)rosa rosa2 rosa3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s