baum – zweig – ast

alles was mit holz zu tun hat ist gemütlich – finde ich. zweige und äste sind wunderbar. die garderobe aus den einzelnen ästen hab ich im netz gefunden und es ist eine großartige idee die man auch schön selber machen kann.
gestern habe ich von meiner nachbarin netterweise ein paar zeige geschenkt bekommen und mir fehlte noch ein wenig deko. die habe ich dann heute gekauft:-) und mein kreativer tag ging weiter: ich habe noch tapeziert. jetzt fehlen nur noch ein paar hacken an der wand… ich wünsche euch ein schönes rest-wochenende! :-)baum-zweig-astbaum-zweig-ast3baum-zweig-ast2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu baum – zweig – ast

  1. Petra Quilzty schreibt:

    Woher ist die Tapete? Habe mehrere deiner Posts durchsucht, in denen sie vorkommt, aber du hattest bisher nicht dazugeschrieben von wem sie ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s