rodeln

es war wieder an der zeit die fensterdeko zu ändern. allerdings wollten wir uns nicht von den papiersternen trennen. die sind uns richtig ans herz gewachsen.:-) also haben wir nur ein wenig farbe rein gebracht, durch den mintgrünen papierstern. dann haben wir die tannen durch schneeberge ersetzt und meine tochter hat kleine männchen auf schlitten ganz alleine ausgeschnitten und aufgeklebt. fensterdeko januar fensterdeko januar2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s