fingerhäkeln

hello und ein wunderschönes glückliches und vor allem gesundes jahr wünsche ich euch! ich beginne es gleich voller tatendrang:-)
fingerhäkeln habe ich als kind geliebt. ich konnte das stundenlang machen. ich hab dann alles mögliche daraus gemacht. kissen, kleidung für meine puppen…
nun kam mir die idee, damit eine vase zu bekleben. dazu habe ich packband benutzt. vase vase2 vase3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s