back-party

so richtig adventsstimmung kommt bei mir beim kekse backen mit kindern auf. meine tochter hatte den wunsch alle ihre freundinnen einzuladen um geburtstag zu feiern. nur leider hat sie erst im sommer. so lange wollte sie aber nicht warten. also lag es nahe alle zum backen einzuladen.
wir machten uns an die einladungskarten. es sollte ein wenig glitzern. ein wenig weihnachtliche stimmung verbreiten. wir haben uns für kugeln entschieden die wir mit kleine pinke perlen und silber-glitzer füllten. dazu kam ein kleiner zettel in die kugel auf dem der jeweiligen namen des kindes. diese kugel wurde dann an die einladung gebunden.backparty4 backparty6 backparty5im gleichen layout haben wir gläser für die fertigen kekse designt. und meine liebe oma war so großartig und hat 7 kleine schürzen genäht. die gäste können kommen! :-)backparty3 backparty2 backparty

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko, party abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s