weihnachtsbilder

im kinderzimmer hängt ein bild mit einem vogel. was ja auch ganz nett ist aber es passt nicht zur adventszeit bzw zu der fensterdeko mit den tannenbäumen und den sternen. also habe ich einfach 2 postkarten auf a3 hochkopiert. ich konnte mich nicht ganz entschieden welches motiv ich schöner finde, daher habe ich beiden genommen. eins habe ich in dem rahmen aufgehängt und das andere über die kinderküche geklebt. das zimmer wirkt viel weihnachtlicher.:-)weihnachtsbilder weihnachtsbilder2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s