mini-tannenbäumchen

ach wie ist es schön, in den keller zu gehen und in den weihnachtskisten zu stöbern. man findet auch immer wieder sachen die man gar nicht mehr so auf dem zettel hatte. meine geliebten papiersterne! ich wußte gar nicht mehr, dass ich so viele habe :-)
zusätzlich sind mir 3 keine mini-tannenbäume „über den weg“ gelaufen. so kleine blumentöpfe hab ich nicht, von daher habe ich packpapier mit packband herumgewickelt. ich bleib also meiner tannen-stern-deko treu :-) viel spaß beim dekorieren!  tannenbaumtannenbaum2tannenbaum3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s