tannen…

heute haben wir uns von den eulen am fenster verabschiedet. denn so langsam zieht die Adventsdeko bei uns ein. mit dem fenster im kinderzimmer sind wir heute gestartet. wir haben uns für tannen und schneekristalle entschieden. meine tochter hat sehr fleißig beim ausschneiden der tannen geholfen. :-)weihnachtsdeko1 weihnachtsdeko2 weihnachtsdeko

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s