by lassen

das dänische unternehmen by lassen besitzt die rechte an den entwürfen der beiden dänischen architekten mogens lassen (1901-1987) und flemming lassen (1902-1984).
ich besitze die liebe zu dem namen „lasse“ der da drin steckt :-)
und ich habe mich auch in die kerzenständer verliebt. zu erst konnte ich mich gar nicht entscheiden, ob kubus 1, 2, 4 oder 8… ich schwanke zwischen 1 und 4. auch den kubus bowl finde ich sehr schön – aber ich habe noch keinen platz in der wohnung dafür gefunden… by-lassen3by-lassen by-lassen2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s