alle lichter an

heute war ein grauer tag, hier in hamburg. es war richtig kalt und wurde auch nicht wärmer im laufe des tages. und hell bzw. heller wurde es auch nicht. dazu noch regen. feiner nieselregen. äh! ich habe schon um 15 uhr alle mir zu verfügung stehende kerzen angezündet. dann wurde es heller und gemütlicher. und wärmer. der tag wurde einfach besser :-)licht2 licht licht3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s