rosa, orange-rot und kupfer

ich finde die farb-kombination aus rosa, orange-rot und kupfer gerade sehr schön. dazu noch warme holztöne – das ist mein herbst! :-) um das wohnzimmer ein wenig umzugestalten habe ich bei h&m home eingekauft. meine liste: ein hell-rosa kissenbezug, 3 holzkerzenhalter und 2 metalldosen.  die kerzenhalter bestehen aus 2 farben. der obere bereich ist holz und der untere bereich ist weiß. da ich aber gerade auf rosa und orange-rot stehe habe ich den unteren bereich einfach angemalt. teelichtkerzedas 2. modell des kerzenhalters ist oben kupfer und unten aus holz. das kleine kissen in rosa/weiß ist von ferm living.kerzen2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s