farben und fliegenschutz

unser „familienbild“ (typo-bild) kann man ja so wunderbar einfach ändern, dass es sich der allgemeinen stimmung angepasst hat. statt einem dunklem blau um das „l“ und ein türkis um das „i“ haben wir uns jetzt für weichere bzw zartere töne entschieden. das „l“ hat einen hellen blau/grau ton bekommen und das „i“ einen zarten rosa ton. so wirkt alles weicher und heller und passt gut zu der jahreszeit.il il2dann habe ich noch einen kleinen deko-tipp. die glasglocke von butlers. wir kämpfen zur zeit immer wieder mit fruchtfliegen – die nerven total – und nun habe ich endlich einen schöne glasglocke gefunden, die diese abhält.glasglocke

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s