eulen

es lässt sich nicht mehr leugnen…abends ist es einfach früher dunkler. leider. so langsam braucht man wieder gardinen etc. vor den fenstern. aber die nehmen platz ein. gibt es da nicht eine andere lösung? wir probieren es mit fensterbildern aus. bis jetzt bin ich ganz zufrieden… mal sehen wie lange :-)2in12 2in1der baumstamm ist auf jeden fall super. einfach mit pappe die außenseiten ausschneiden und mit pergamentpapier bekelben. dann hat man einen sichtschutz und es kommt trotzdem licht durch. die vorlage für die eulen habe ich von ingas bastelblog.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s