herbstanfang

bei uns war heute schon herbstanfang. also eigentlich ist bei uns schon seit tagen herbst, da meine tochter unermüdlich alles sammelt was von den bäumen fällt. aber heute haben wir ihre schätze sortiert und dekoriert. herbst2die eicheln und bucheckern wurden in „hipp-gläschen“ sortiert. sie sind jetzt teelichter. um das windlicht habe ich blätter gewickelt. dadurch scheint die kerze wunderbar rot.herbst3herbst4ein wenig heide muss irgendwie auch sein:-)herbst

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s