kapstadt und flip flop

ist das schön, wenn man immer wieder neue ecken seiner wohnung ein neues gesicht gibt. und ich freue mich auch, dass ich meine vorüberlegungen – die ja schon monate her sind – umsetzten kann. hier nun ein erinnerungsbild aus kapstadt. ich dachte ja erst ich stelle das in farbe hin – aber in schwarz/weiß finde ich es auch gerade sehr schön…
und dazu noch unser „familien-foto“ flip flop :-)bild-u-kerze bild-u-kerze2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s