frühlingsgrün

ich hatte den sommer schon fast aufgegeben und mich seelisch auf den herbst vorbereitet. und nun doch noch ein paar warme tage – herrlich! für unseren wachsenden rasen – perfekt. ein wunderschönens frühlingsgrün in unserem garten. es wird…rasen rasen2man kann ihn richtig wachsen sehen! und was passt zu grün? rosa. also grün für draußen und rosa für drinnen. rosaich wünsche euch ein schönes wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s