fundgrube

meine fundgrube war vor kurzem mein keller. ich hatte 2 stern-wandhaken gefunden, die ich vor 3 jahren mal für das kinderzimmer gekauft hatte. leider passte das damals nicht so gut bzw wir hatten keine wand mehr frei. und jetzt passen sie perfekt zwischen regal und puppenküche.hackenach und wenn man so im „flow“ ist dann macht keller aufräumen auch ein richtig spaß. ich habe mich auch sehr über unser altes stonehenge-bild gefreut. das war ein wunderbarer urlaub in cornwall. ich habe es gleich mit hochgenommen und jetzt hängt es bei meinem lieben accapulco chair. bildmanchmal läufts … ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s