kinder – kleider – schrank

ich habe lange überlegt und lange gesucht. aber jetzt ist die wickelkommode einfach zu klein für 2 kinder. ich musste handeln. :-) die sachen werden ja immer größer. es ist unheimlich schwer einen kleiderschrank für kinder zu finden. das was mir gefällt kostet gleich 1.000 euro aufwärts und alles andere ist nicht schön. und dazu kommt noch unser „platz-problem“. es gibt keinen schrank in z.b. 70 cm breite. es fängt erst bei 80 cm an. und davon gibt es auch nur 2 schränke und die sind von ikea. alles andere – was dann auch wirklich toll aussieht ist 120 cm breit und breiter. alles leider nichts für kleine kinderzimmer. also habe ich mich für einen klassischen pax-schrank von ikea entschieden. mit einer tiefe von 35 cm (höhe 201 cm) gibt es sogar eine kleine kleiderstange. für die paar kleidchen/jacken perfekt. dadrüber ist noch ein regalboden und unten hat der schrank jetzt 3 schubladen und ein körbchen. bei dem preis ist ikea auch einfach unschlagbar. er ist unauffällig und passt wunderbar zu den betten. ich bin sehr zufrieden. :-)pax

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s