für den kleinsten – kleine törtchen

taufe4diese wochenende stand ein ganz besonderes ereignis an. die taufe von meinem sohn. da wir viele gäste und wenig sitzmöglichkeiten hatten, hatte ich mich für kleine törtchen entschieden, die jeder einfach in die hand nehmen kann. insgesamt waren es 48 stück. 24 eiskaffee-törtchen und 24 himbeer-johannisbeer törtchen. für die kinder gab es kleine mini muffins. beide rezepte habe ich bei lecker.de gefunden und kann ich sehr weiterempfehlen.taufe taufe2 taufe3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s