kinderschlafzimmer

unser umzug ist geschafft! also alle sachen sind in der neuen wohnung. jetzt sind wir dabei uns einzurichten. und das dauert. aber es macht auch viel spaß. endlich kann ich all eine ideen, die ich in den letzten monaten gesammelt habe umsetzen. jeden tag kommen wir ein stückchen voran. ich dachte, wenn man von einer kleinen wohnung in eine große zieht hat man ganz viel platz. aber unsere möbel verteilen sich hier erstaunlich gut. :-) besonders wichtig sind mir die kinderzimmer. wir haben uns entschieden ein spielzimmer und ein schlafzimmer zu machen. so muss niemand alleine schlafen. mit den kinderschlafzimmer haben wir angefangen – also das ist der erste raum der fertig ist.kinderschlafzimmer11kinderschlafzimmer2kinderschlafzimmer3kinderschlafzimmer0

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s