countdown: umzug

nun können wir die nächte zählen. am dienstag ist schlüsselübergabe! wow! wir sind schon sooooo aufgeregt! und können es kaum glauben – endlich geht es los. von mittwoch auf donnerstag wollen wir in der neuen wohnung schlafen. wenn alles klappt. heute waren wir bei ikea und haben unseren kleiderschrank bestellt. und 3 regale für den keller. da der neue schrank rund 50 cm kleiner (schmäler) ist als unser alter schrank haben wir heute noch mal ordentlich aussortiert. 3 säcke voll. und der neue schrank muss besser organisiert werden. da habe ich heute auch bei ikea zugeschlagen. skubb – ist einfach super. 31x34x33 – da passen handtücher und bettlacken perfekt rein. für die bettwäche habe ich mich für die tasche (auch von skubb) mit den maßen 69x55x19 entschieden. passt alles super rein – und kann auch gleich in der tasche umziehen. umzug0 umzug umzug2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s