blumen und körbe

ich wünsche frohe pfingsten gehabt zu haben.:-) ich weiß es ist schon ein paar tage her, aber ich bin immer noch beseelt von großen kinderaugen und grenzenloser freude die man gar nicht beschreiben kann. kindergeburtstage sind einfach wunderbar!
zum thema geburtstag bin ich über die pop-up kartenserie von artecnica gestoßen. blumenkarteund dann habe ich wieder einmal ein paar tolle körbe entdeckt. :-) diesmal von lively living und sie sind sehr gut für draußen geeignet. kupfer-rosa – finde ich eine sehr schöne farb-kombination.blumenkorb blumenkorb2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s