sommerfeeling…

…zieht jetzt auch ins schlafzimmer ein. bis jetzt war ich immer der „farblose / schlichte“ typ. aber jetzt brauche ich farbe! streifen und karos gefallen mir sehr. gerade in den farben türkis mit gelb und weiß. das macht gute laune. gelb finde ich zur zeit auch großartig. aber nicht zu viel davon. also kopfkissen oder ein dicker streifen (siehe unten) reicht mir. bettwasche bettwasche3 cool finde ich auch die kinderbettwäsche „spielplan“ von ikea mit dem fußballfeld. bettwasch2alles andere habe ich bei hm home gefunden. die haben gerade tolle sachen!
mitte ist von hay.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s