countdown…

countdown…läuft. denn es steht ein geburtstag vor der tür.:-) die vorbereitungen laufen auf hochtouren. die farbwelt dafür zu finden war nicht schwer. :-) neon. neon-pink, neon-orange und neon-grün. das passt zum wetter und macht einfach gute laune. dazu noch ein wenig gelb und viele luftballons sind ganz wichtig. dazu noch ein paar wasserbomben – das wetter soll ja gut werden am wochenende. leider habe ich keine kerzen in meiner farbwelt gefunden. somit habe ich aus klassischen geburtstagskerzen „meine“ kerzen gemacht.countown2 countown3 countown4 ganz einfach und schnell. mit fimo lässt es sich sehr gut und leicht arbeiten.countown5und eine girlande gibt es natürlich auch noch dazu. :-)countown6

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s