abend…

himmel…feierabend.:-) die kinder schlafen und ich genehmige mir jetzt einen drink auf unserem balkon. sekt mit eis und frischer erdbeer-minze. die haben wir am donnerstag auf dem hoffest in wulmenau erworben. riecht fantastisch!drink drink2und ich werde ein wenig melancholisch. in 4 wochen ziehen wir um. der balkon und die weite die man von hier oben hat wird mir fehlen. und die sonne. sie schien mir eben noch ins gesicht. ich liebe die abendsonne und wenn der himmel sich verfärbt. im erdgeschoss werden wir weniger sonne haben  – und schon gar nicht um diese uhrzeit. dafür hat es andere vorteile. :-)schatten schatten2schönen abend und lasst es euch gut gehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s