girlande

meine oma wird nächste woche 80 jahre alt. ich bin sehr froh, dass ich sie habe und das sie noch so fit ist. als geburtstagsdeko habe ich eine girlande gebastelt. das papier von tilda gefällt mir sehr gut. es ist von beiden seiten mit unterschiedlichen mustern bedruckt – perfekt für meine girlande. die buchstaben (typo ist klassisch arial black) habe ich im copy-shop in dunkel rot ausdrucken lassen. tilda tilda2 tilda3 tilda4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu girlande

  1. Nora Kurzhöfer schreibt:

    Wunderwunderschön! Dir Girlande ist ein Traum <3
    LG Nora

  2. BettyBelles schreibt:

    Wirklich zauberhaft! LG Betty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s