gutes design

beim bummeln durch die hamburger innenstadt bin ich heute bei gärtner vorbeigekommen. dort lagen kataloge aus und ich habe mir einen als abendlektüre mitgenommen. dazu ein glas wein und wasser…gartnersehr schön finde ich, dass darin verschiedene kreative leute aus hamburg vorgestellt werden:gartner2bettina machel interior design (hegenstraße 40). bettina machel (diplomdesignerin) und elgin aue (architektin) entwerfen und realisieren ideen und konzepte im bereich innenarchitektur und design.
karsten weigel (heinrichstraße 21) entwickelt in seinem büro möbel für renomierte produzenten im in- und ausland. und er ist professor für möbelentwurf an der hft-stuttgart im studiengang innenarchitektur.
siw matzen innenarchitektur und design (holstenwiete 17). siw matzen ist seit 2000 selbständige innenarchitektin und designerin und gestaltet wohn- und geschäftsräume. gartner3factor design gmbh (schulterblatt 58). uwe melichar ist partner von factor design und entwickelt, erneuert und pflegt marken.
jung von matt/next (holstenwall 5). das dort die kreativsten köpfe sitzen ist natürlich klar:-) stefan mohr und ein team entwickeln digitale kommunikationsplattformen für ihre kunden.
sönke martensen furniture (stresemannstraße 357-359). sönke martensen ist tischlermeister und interior designer. in seinem studio entwickelt und realisiert er minimalistische möbel und innenarichtekturen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s