online shopping

ich bestelle gerne online. es macht mir auch spaß und es ist einfach praktisch. gerade wenn man kinder hat und nicht so einfach los kann/kommt. und ich kann es in aller ruhe abends erledigen. aber gestern war ich total geschockt, als dhl kam und mir 3 riesen-pakete vorbeibrachte. hatte ich so viel bestellt? was ist denn so groß? nichts. in dem einen paket fand ich – nachdem ich mich durch das ganze papier gewühlt hatte – endlich den kerzenständer, den ich bestellt hatte. ich konnte nicht glauben durch wie viel papier ich mich arbeiten musste um ihn zu „finden“. im 2. paket waren 2 kleidungsstücke – das war relativ harmlos. dann kam das riesenpaket dran. ich hatte 2 kleine boxen bestellt und der karton war so groß, da hätten locker 8 reingepasst. und dazwischen wieder endlos papierschlangen. unser ganzer flur bestand nur aus papier. wahnsinn. mülliso viel papier – das ja auch noch entsorgt werden muss… das war mir zu viel. ich bin dann los in ein „echtes“ geschäfte gegangen und habe nach ballerina für meine tochter geschaut. wir waren in 3 geschäften. danach hatte sie keine lust mehr und ich auch nicht… und es gab leider nichts in ihrer größe…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s