garderobenleiste

wir haben eine garderobenleite mit 3 haken bei uns im flur. bis jetzt hat das auch gut ausgereicht. aber da wir immer mehr leute werden und die kleinen leute auch immer größer werden sind die haken zur zeit total überlastet. unter die neue garderobe wollen wir unserer holzbank stellen – damit man was zu sitzen bzw abstellen hat. die bank besteht aus teak-holz und so wollten wir die leiste der bank-farbe anpassen. da wir viele haken brauchen nutzen wir die komplette bank-breite von 160 cm. bei einem abstand von 15 cm sind das 10 haken. ich denke damit können wir ganz gut leben :-) also sind wir in den baumarkt, haben eine leiste gekauft, die auf 160 cm zugesägt und 2x mit teak-farbe gestrichen. danach wurden die haken angeschraubt. fertig! leisteleiste2 leiste3 leise4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s