wenig erfreut

ich dachte zu meiner blumenvase und dem pinken kerzenständer passt noch ein kleines körbchen für obst oder ähnliches. also habe ich mich auf die suche nach einem runden kleinen drahtkörbchen gemacht, was ich dann mit pinker wolle umwickeln wollte. ich hab nichts gefunden…entweder waren die maschen zu eng, oder der korb viel zu groß. ich dachte mir – ok – dann mache ich das eben selber. ich habe draht gekauft und fing an ihn zu flechten…korbchen11das war gar nicht so leicht, da der draht sehr hart war und ich ihn nur mit einer zange in „form“ bringen konnte. ich dachte, wenn ich fertig bin mit dem gerüst, wird es schon besser aussehen. tat es aber nicht. ich hab dann angefangen den obersten rand mit der wolle zu umwickeln… und hab jetzt aufgegeben… das wird leider nichts…korbchen1ich bin echt frustriert… und hab dann eben ein kleines körbchen gehäkelt. ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe… aber na ja…korbchen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s