tape it

meine liebe zu pink geht weiter – hier ein kleines „pimp my blumenvase“-projekt. ich habe dazu das tape von duck tape genommen, eine weiße spitzenbordüre und ein bierglas von ikea das als vase dient. das tape kann man wunderbar mit einem messer in verschieden dicke bahnen schneiden und auf die vase kleben. damit das ganze noch ein wenig verspielter wirkt, habe ich mich für ein wenig spitze für die mitte entschieden. – schon fertig:-)tape tape2 tape3 damit die „große“ vase nicht so alleine ist, habe ich noch eine kleine vase (in form von einer kleinen flasche) dazugestellt. hier habe ich nur einen pinken tape-streifen geklebt und die bordüre darüber.tape4 tape5

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s