neuer mitbewohner

vor ca 2 monaten hatte ich mich verliebt – heute lag er nun endlich in meinem kofferraum: mein mexico chair!chair  kritisch wurde er von meinen mitbewohnern beugt… dann getestet… mit und ohne zeitschrift… drinnen und draußen… und dann für sehr gut empfunden.chair2chair44dem kann ich mich nur anschließen. was für ein wunderbarer abend!chair3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s