ein klein wenig „flip flop – wetter“

viele grüße von der ostsee! gestern hatten wir doch tatsächlich für ein paar stunden richtiges „flip flop – wetter“! das haben wir auch sofort genutzt und sind ab zum strand. da war nichts los! wir hatten den strand fast für uns alleine. die flip flops wurden schnell ausgezogen und als sie da im sand lagen hab ich ein kleines foto-shooting mit ihnen veranstaltet :-).himmel flioflop6 flipflop flipflop5 flipflop3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s