vorfreude

vorfreude…auf ein langes wochenende mit der familie. vorfreude auf die ostsee. vorfreude auf (hoffentlich) schönes wetter, vorfreude auf 5 freie tag (jaaa der montag auch noch :-)). und vorfreude auf meinen neuen stuhl. :-)
nachdem die beiden inhaber der schuhe die letzten tage krank waren (und die tage sehr anstrengend waren – für alle!) – freue ich mich auch darauf, dass wir alle wieder gesund werden und spaß haben. ich wünsche euch einen tollen tanz in den wunderschönen monat mai und einen schönen feiertag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s