teppich

da das thema esszimmer-lampe abgeschlossen ist, widme ich mich jetzt der wohnzimmer-planung. und der frage: teppich ja oder nein? und wenn ja – eher einfarbig oder muster? ich habe mir ein paar teppiche bei ikea angeschaut und finde einfarbig fast ein wenig langweilig. auf der anderen seite, kann man damit nichts falsch machen…was meint ihr?teppich3teppich teppich2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s